Wir entwerfen unverwechselbare Marken, die Menschen bewegen und einen Einfluss auf die Gesellschaft haben – relevant, wirksam und nachhaltig.

Wir machen Stärken, Ziele und Werte unserer Kunden sichtbar.

Wir helfen Unternehmen, sich eindeutig und selbstbestimmt im Markt zu positionieren, ihre Produkte und Leistungen auf den Punkt zu bringen und damit ihre Zielgruppe klar und verständlich anzusprechen.


Wir setzen selbst anspruchsvolle Projekte effizient und individuell schlüssig um, weil wir im direkten Dialog schneller bessere Ergebnisse erzielen.

Die Entstehung einer Marke und deren visuelle Erscheinung ist das Ergebnis eines zielgerichteten Design-Prozesses. Wir arbeiten nach einer klar definierten Arbeitsweise, die unsere Auftraggeber und uns wegweisend durch das Projekt leitet: Von der Analyse und strategischen Planung über die Kreation bis hin zur Produktion der einzelnen Medien.

Gerald Geffert nutzt ein Netzwerk an Spezialisten, um seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Gerald Geffert bringt 16 Jahre Erfahrung im Bereich der Markenentwicklung mit, allein 9 Jahre in Deutschlands führender Markenagentur MetaDesign. Dort begleitete er als Design Director umfangreiche Markenstrategieprozesse, gestaltete anspruchsvolle Marken und deren Kommunikation. Er leitete ein eigenes Designteam und führte Kundenworkshops und Design-Schulungen durch. Zu seinen Kunden gehörten u.a. Konzerthaus Berlin, Stadtwerke Potsdam, enercity, Merck Millipore, Jungheinrich und Kärcher.

Eine Vielzahl an renommierten nationalen und internationalen Auszeichnungen zeugen von seiner Leidenschaft für gute Gestaltung.

Je nach Bedarf ergänzt Gerald Geffert sein Team mit Experten aus speziellen Designdisziplinen. So kann er sehr fokussiert die strategische und gestalterische Richtung im Blick behalten und gleichzeitig mit Menschen arbeiten, die Raum für Austausch und Inspiration bieten, um den Herausforderungen der Projekte die passende kreative Lösung zu bieten – nicht mehr, aber auch nicht weniger.